Gregors Orchideen -was bei mir zu Hause gerade blüht

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 4. Juni 2012.

  1. wolly

    wolly Guest

    Also ehrlich,wenn´s auch nicht mein Bereich ist: die pantherina echt Klasse!!!
     
  2. *gregor*

    *gregor* Guest

    Wow, danke Euch!
     
  3. tristo

    tristo Guest

    Herrlich , Gregor !!!
    Bei deinen Bildern haut es mir immer die Kinnlade aus der Schiene !:shocked:
     
  4. *gregor*

    *gregor* Guest

    :happy:

    Hier muss ich auch mal wieder weiter machen :D

    Phal. mariae
    IMG_2278.jpg

    IMG_2288.jpg

    Mein kleines süßes Hybridchen :happy:
    IMG_2290.jpg

    IMG_2292.jpg

    Phal. violacea
    P1070883.JPG

    Phal. bellina
    IMG_2316.jpg

    IMG_2319.jpg

    IMG_2320.jpg

    IMG_2321.jpg

    Phal. Orchidview Headliner 'Tiger's Eye'
    IMG_2323.jpg

    IMG_2327.jpg

    Phal. Mambo
    IMG_2342.jpg

    IMG_2349.jpg

    IMG_2354.jpg

    Phal. Spica
    IMG_2358.jpg

    IMG_2360.jpg

    Phal. Princess Kaiulani f flava
    IMG_2363.jpg

    IMG_2366.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2016
  5. Gegor, mir schwirrt der Kopf allein vom Sehen. Diese mambo ... traumschön!
     
  6. tristo

    tristo Guest

    Sehr schön , Gregor !
    Die 1. und 3. würde ich sofort nehmen !
     
  7. Doggy

    Doggy Guest

    Klasse! :Boy22:
     
  8. lucky

    lucky Guest

    Also schöne Fotos Gregor,
    aber die Mambo ist für mich am besten...sehr schöne Blüten...bin auf meine gespannt.
    Wo steht Sie bei dir, habe meine am Südostfenster und noch will sie nicht blühen...LG STephan
     
  9. *gregor*

    *gregor* Guest

    Anke Euch. :happy:

    Die Mambo steht am Westfenster. Ich habe nur West- und Ostausrichtung.
    Wo ist Deine Mambo her?
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    GREGOOOORRRR ... jetzt haben ich mir deine 3 Milliarden Nopsen angeschaut, meine Augen schmerzen, und dabei wollte ich nur raus finden wie dein Angraecum heißt und wann es blüht, aber das hast du hier gar nicht bei :boxen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden