Größe 187

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Ingrid, 15. Februar 2014.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    [​IMG]
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    [​IMG]
     
  3. Fay84

    Fay84 Guest

    Das nenn ich ma n SCHUH :042:
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Wieder typisch Schuhladen! Von jedem nur einer hingestellt damit nix geklaut wird. :wink2:
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Typisch Frau, da geht man auf eine Orchideenaustellung und was wird fotografiert???

    Schuhe... :happy:
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Eure Kommentare gefallen mir alle, selbst die der Männer :wink2: auch wenn ich selbst keine Schuhfetischistin bin :cool:
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ingrid... :???:unsure:
    Du machst mir heute Morgen irgendwie Angst...:happy:
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Gern geschehen :innocent:

    Aber die Kommentare sind ja nun auch mal treffend, besonders der von Jens.

    Und doch, mir geht es richtig gut, obwohl ich eine anstrengende Zeit vor und hinter mir habe :sweatingbullets:
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Man mag von den in den Schuhen eingepflanzten Pflanzen ja halten was man will, aber die Idee an sich find ich schon sehr witzig.
    (Mit Naturformen bepflanzt wären es wahrscheinlich mit die teuersten Schuhe der Welt).

    Matthias: keine Angst, wir wissen doch, das Ingrid immer nett ist, selbst zu uns Männeren. Und ein indirektes Lob haben wir haute auch "schon" wieder bekommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden