Gongora erecta

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Nork, 24. Januar 2013.

  1. Nork

    Nork Guest

    Danke schön für die Glückwünsche:original:.
    Ich freu mich jeden Tag aufs neue über die Blüten. .

    @ LuteousForb , uliorchi , mom :
    Also erst mal hab ich alles erdenkliche versucht .In der alten Wohnung stand sie sehr hell, warm.... ab und an Sonne und jeden Tag Wasser.
    Nach dem Umzug hab ich es kühler versucht . Weniger Sonne bei gleichen Wasser gaben.
    Hab auch zwischen durch mal bei Schwerter nach gefragt die meinten Milben. ...
    Ist mir neu gewesen ...aber hab es mal versucht.... ohne Wirkung. .
    Und nun wie gesagt der letzte versuch.
    Jetzt steht sie sehr hell warm ohne direkte Sonne. .. wasser aller 3 Tage reichlich. ...

    Nichts desto trotz ich glaub es lag an keiner dieser Dinge ...sie ist ja immer gut gewachsen.

    Orchidfriend hat schon denk ich die richtige Idee. ..
    Ich glaub es lag einfach an dem alter der Pflanze ...einfach zu jung und zu schnell gewachsen.
    @
    Orchidfriend ...Größer Bitte nicht:wink2: mehr Blüten ok aber nicht größer:original::rolleys_1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden