Geschenkte Orchidee

Dieses Thema im Forum "Meine erste Orchidee" wurde erstellt von uwepolster, 13. November 2012.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Ja, berichte weiter, wir drücken die Daumen!
     
  2. Uwe, auch ich drücke Dir die Daumen, ganz fest! :original:
     
  3. zwockel

    zwockel Guest

    Uwe,auch Daumen drück.


    Will
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Daumendrücken auch von mir, Uwe...:yes:
     
  5. Morosus

    Morosus Guest

    und von mir auch :yes:
     
  6. uwepolster

    uwepolster Guest

    Bald wird das Geheimnis gelüftet



    Es gibt Neuigkeiten vom " Pflegekind " :rolleys_1::rolleys_1::rolleys_1:



    Leider sind bei bilderchace nur noch Minibilder möglich und imageshack will Geld von mir ?!

    Ich bin jedenfalls total happy und gespannt, wie die Blüten aussehen werden. Blau auf alle Fälle, das kann man ja schon sehen.


    Uwe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2015
  7. mom01

    mom01 Guest

    Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch, Uwe! Und wir wollen natürlich demnächst Blütenbilder sehen :yes::yes:
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Glückwunsch Uwe!

    Wegen der Bilder, versuch es doch mal bei Flickr, da mußt du dich nur anmelden und dann kannst du kostenlos und einfach Bilder einstellen.
     
  9. uwepolster

    uwepolster Guest

    Hier die Bilder

    Hallo Freunde, seit einer Woche steht sie in voller Blüte. Ich freu mich riesig !!!
    Es ist wohl eine Vanda Blue Magic mit Blütengröße von 10 cm :yes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

    Uwe
     
  10. Bertram

    Bertram Guest

    Sehr schön Uwe, das hast du gut hingekriegt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden