gelbe Phal

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Ingrid, 5. September 2005.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nicht meine und ich bin nicht sicher ob ich richtig schätze, würde aber sagen die Blätter sind ca 10cm lang und die Blüte hat wohl einen Durchmesser von etwa 4cm, maximal 5cm.

    [​IMG]


    Danke und Gruß
    Ingrid
     
  2. Jorgo

    Jorgo Guest

    Ich würde sofort Phalaenopsis pallens sagen.
     
  3. Wolle

    Wolle Guest

    Ja isse
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke euch

    Werde den Namen gleich weiter geben.
    Ansich hätten wir das auch einfacher haben können Wolle, denn Manuel hatte am Samstag gefragt und du warst ja dort :)

    Gruß
    Ingrid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden