Wow, die "normalen" gefallen mir ja schon sehr, aber die ist ja wirklich auch sehr schön!! Die wäre bestimmt auch in unser wohnzimmer gewandert ;-) auch wenns da nicht mehr viel platz gibt, draussen hätte ich dann schon noch ein plätzchen gefunden im sommer! Toll!