gelbe Clivie

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Ingrid, 17. März 2013.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ... zumal die Pflanze auch in sehr gutem Zustand ist :yes:
     
  2. Xareu

    Xareu Guest

    Wow, die "normalen" gefallen mir ja schon sehr, aber die ist ja wirklich auch sehr schön!! Die wäre bestimmt auch in unser wohnzimmer gewandert ;-) auch wenns da nicht mehr viel platz gibt, draussen hätte ich dann schon noch ein plätzchen gefunden im sommer! Toll!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden