Garten 2015

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Orchimatze, 16. Januar 2015.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    So richtig sonnig war es bei uns heute auch nicht.
     
  2. Jensemann

    Jensemann Leser

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.781
    Ort:
    Mühlhausen / Thüringen
    Einen Spalierapfel an eine Mauer zu pflanzen ist eine prima Idee. Hab auch noch eine Schuppenwand zu begrünen. Bei uns wars heute herrlich frühlingshaft. Windstill und Sonnenschein. Bin gerade erst rein. Hab vertrocknetes von Stauden abgeschnitten, ein paar Sträucher beschnitten und Nistkästen saubergemacht. War wunderschön, nur die schlammigen Haxen nicht:unsure:

    Gruß ... Jens
     
    Orchimatze gefällt das.
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    rechts hättest du gar nicht schneiden sollen, dann wären wenigstens die Mülltonnen von hier bald nicht mehr sichtbar :brutal013:
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Die mussten unbedingt mit drauf, wegen der künstlerischen Aussage des Bildes...:0067:
    Es zeigt so das Leben in Form des Busches auf der linken Seite und die Vergänglichkeit in Form der Mülltonnen auf der rechten Seite...:018:
     
    monki und orchidfriend gefällt das.
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ellen, das sieht doch schon sehr nach Frühling bei dir aus. Das tut richtig gut.

    Ohh, Matthias war aktiv kreativ! Ich kann keine Bäume schneiden, da hab ich null Ahnung von.
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hatte ich auch nicht Jens,
    bis ich vor ein paar Jahren mal einen Lehrgang gemacht habe...;)
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Gibt sicher noch mehr in deiner Nähe :Friede:
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ich glaub, ich brauch keinen mehr,
    wenn ich sehe, das Du Dich Fahnen schwenkend ergibst...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2015
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    :025:
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das interpretierst du völlig falsch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden