Garten 2014 Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 3. Juli 2014.

  1. Andi_

    Andi_ Guest

    Danke :happy:
     
  2. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
  3. Schöne Hibiskus-Sorten blühen bei Dir, Ellen. Und so ganz nah gefallen mir sogar die 'Geranien'. :original:
     
  4. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Karin, ich glaube, du meinst den Phlox :wink2:
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

  6. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Tolle Blüten hast du, Brigitte
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Ellen!
     
  8. Brigitte, Dein Garten ist ein Paradies. Diese Rose ist wunderschön in der Blütenfarbe, sicher duftet sie gut.
    Rosen habe ich nicht eine einzige, ich investiere gerade in Taglilien, habe da ein tolles Angebot. Darauf freue ich mich auch.
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Karin!
    Ja, die Rose duftet gut.
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ellen und Brigitte, ihr habt sehr schöne Sachen in euren Gärten!
    Den Sommerflieder find ich toll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden