1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Ingrid Pape, 23. Dezember 2017.

  1. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    12.181
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Genießt die Feiertage mit euren Familien und Freunden, laßt euch beschenken und macht anderen eine Freude.
    Aber auch euch selber solltet ihr nicht vergessen, habt den Mut die Dinge zu ändern, die ihr ändern könnt, und macht euch dadurch das Leben noch ein Stück lebenswerter. Ich habe mir kürzlich so einen langjährigen Wunsch erfüllt, und es war gar nicht schwer :happy:

    Im neuen Jahr habe ich für das Forum nichts weiter geplant. Ich freue mich über jeden zuverlässigen und netten User, der es mir erlaubt nicht ständig kontrollieren zu müssen. (einige Accounts werde ich aber noch löschen).
    Da ich keine Lust mehr habe Pflanzen zu pflegen, wird sich meine Teilnahme hier auf das Einstellen von Bildern beschränken. Vor allem aber werde ich mich mehr um meine andere Seite kümmern, die inzwischen unter der Domain www.motivjaeger.eu läuft.


    PS: Dieser Beitrag ist auch ein Geschenk für alle, die sonst keinen wichtigen Gesprächststoff haben und wieder wild spekulieren wollen :biggrin:
     
    Vira, gertrudchen, orchidfriend und 6 anderen gefällt das.