1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Freak-Show

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Mikey, 26. November 2006.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Sicher darf sie bleiben, ist mir ja auch vorher nicht mal richtig aufgefallen;)

    Danke fuer die Erklaerung, Susan, spannend!
     
    sinam und KarMa gefällt das.
  2. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    was mir auch vorher nicht aufgefallen ist ist das, was sich unter dem Extra-Blatt befindet....

    Zwei Pollen.JPG
     
    sinam, Gabi.H, Achat und 3 anderen gefällt das.
  3. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    11.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Pelorische Blüten und ich - wir werden keine Freunde werden
    2017-01-04_1.jpg
     
    Gabi.H gefällt das.
  4. eyman2Ak

    eyman2Ak *****

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2.090
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    :frech: Kann ich gut nachvollziehen! :024:
     
  5. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    7.798
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Oh je, die sieht ja wirklich übel aus, mit der Blüte könnte ich mich auch nicht anfreunden!

    Liebe Grüße, Vira
     
  6. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    ich ebenfalls!
     
  7. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Ach wo, ich find`s interessant. Mir gefallen diese "Absonderlichkeiten". Ist doch erstaunlich, was Mutter Natur so hervorbringt :)
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    11.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Erstaunlich ist es schon. Aber kann Mutter Natur das nicht bei den Leuten machen, denen es auch gefällt? Zum Glück scheint nur 1 Blüte betroffen zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden