1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Freak-Show

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Mikey, 26. November 2006.

  1. Mikey

    Mikey Guest

    Hi Folks,
    dies ist ein Pilot. Merkwürdiges, Skurriles, Abartiges ist hier gefragt.
    Vielleicht tragen wir hier tatsächlich eine "Freak-Show" zusammen,
    die Besonderheiten dokumentiert.
    Ich bin gespannt auf Euer Echo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2016
  2. Wolle

    Wolle Guest

    Hallöle Mikey,

    gestern gefunden :unsure:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Blüte mit Schirm :rolleyes:
     
  3. Christian G

    Christian G Guest

    Hallo,

    und was wird das, laut Etikett "???", laut Aussehen eine Cat-Hybride:

    [​IMG]

    Wenn`s zwei Augen hätte, könnte es im Herren der Ringe oder Star War mitspielen...

    Liebe Grüße Christian G
     
  4. Christian G

    Christian G Guest

    Hallo,

    aus Beitrag 9 wurde doch noch eine Blüte, nicht ganz symmetrisch, weiterhin namenlos:

    [​IMG]

    Liebe Grüße Christian G
     
  5. landgast

    landgast Guest

    Hallo!

    Ich hab hier auch eine die hier dazu passt - alle andern Blüten an der Pflanze sind normal. Irgendwie erinnert diese Phal.-Hybride an eine Disa die auf dem Kopf steht.

    [​IMG]
     
  6. Musunu

    Musunu Guest

  7. NaNiTa

    NaNiTa Guest

    Da hätte ich ganz süße Zwillinge anzubieten, sorry für die Bildqualität sowas Kleines schafft meine Kamera nicht wirklich....

    [​IMG]
     
  8. Biscaya

    Biscaya Guest

    Doppelblüte hatte ich auch mal letzten Sommer:
    [​IMG]
    und von vorne:
    [​IMG]

    viele Grüße
     
  9. marco837

    marco837 Guest

    Equestris:

    Nur einmal hat sie alle Blume so gemacht

    [​IMG]

    nur ein paar waren nicht ganz schön

    [​IMG]
     
  10. kekshexe

    kekshexe Guest

    Als ich gestern bei Bekannten zu Besuch war, staunte ich nicht schlecht: leider ist meine Kamera nicht so dolle, aber man kann erkennen, dass diese Phalaenopsis tatsächlich zitronengelbe UND rosaweiße Blüten an verschiedenen Trieben hat, hätte sie am liebsten eingepackt :)

    [​IMG]

    Grüße
    Ina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden