Fensterbank

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Nihal76, 30. November 2014.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Prima siehts aus Jasmin, schön ordentlich und nicht überbevölkert....
    Mal sehen, wie lange noch...;)
     
    Nihal76 gefällt das.
  2. Ein schöner Anblick Jasmin aber es ist noch Luft nach oben.
    Grüße vom
    Harzer
     
    Nihal76 gefällt das.
  3. Jasmin, sehr hübsch und seeeehr übersichtlich! Warte es nur ab, dass wird sich bald ändern.
    Noch kannst Du ja die gegenüber liegenden Häuser sehen! :079:
     
    Nihal76 gefällt das.
  4. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Danke, aber der Grund warum das alles so leer ist, ich habe ne ganze Fensterbank mit Nicht-Orchis leer geräumt. Die Pflanzen waren doppelt und dreifach hier und sind gerade auf dem Weg nach Wiesbaden.

    Das musste alles raus ...

    [​IMG]
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ich mag ausser Orchideen auch andere Pflanzen! Aber das konnte zu Gunsten der Orchideen wirklich raus. Gute Entscheidung!
     
    Nihal76 gefällt das.
  6. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Da kann ich mich auch noch dran erinnern, als Crassula, Ficus und Co. die Fensterbaenke raeumen mussten, um Platz fuer Orchideen zu schaffen....:0069: Viel Spass beim Auffuellen der leeren Plaetze, Jasmin!!!
    Ich bin schon beim Modifizieren des Hauses angekommen, um mehr Unterstellmoeglichkeiten zu schaffen....naechstes Jahr muessen noch mehr Dachfenster her:idea:

    Lg, Anja
     
    Olinka313, Bertram und Nihal76 gefällt das.
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Prima Idee Anja,
    Gauben geben noch mehr Platz her...;)
     
  8. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Anja, Du bringst mich gerade auf die Idee. Wenn meine Fensterbänke voll sind ... wir haben ja auch noch ein Dach zum Ausbauen. :D
     
    monki gefällt das.
  9. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ja, Matthias, aber den Lichteinfall bei den Schraegen finde ich besser (es sei denn, man integriert noch Extrafenster im Gaubendach....vielleicht sollte ich meine Plaene noch einmal ueberarbeiten....)
     
  10. Dächer kann man wunderbar mit Fenstern löchern. Und darunter entstehen tolle Stell- und Hängeplätze, die Erfahrung mache ich seit letztem Jahr.
     
    Olinka313 und monki gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden