Eure Meinung dazu

Dieses Thema im Forum "Technisches" wurde erstellt von Hellrat, 2. August 2013.

  1. Hellrat

    Hellrat Guest

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal gerne eure Meinung zu folgendem Vorhaben.

    Mein GWH (ca. 10 qm) ist mit Steg 3-fach Platten 16mm ausgestattet (U-Wert 2,4)
    Im Winter habe ich bisher immer ein Noppenfolie außen draufgefummelt (sch... Arbeit).
    Nun habe ich mir überlegt, ob ich nicht noch einen Satz Steg 5-fach Platten 16mm (U-Wert 1,9)
    innen montieren soll.
    Platz hätte ich noch in den Aluprofilen, um noch eine 16mm vor die bisherigen Platten zu setzen.

    Ich würde mir dieses Gefummel im Herbst und Frühjahr sparen.

    Außerdem müßte doch die Isolierung besser sein.

    Was meint ihr so dazu ?

    Grüße

    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden