1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Eulophiella roempleriana

Dieses Thema im Forum "Afrikaner" wurde erstellt von Ingrid Pape, 11. September 2016.

  1. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.052
    Zustimmungen:
    13.098
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Mich würde mal interessieren ob jemand hier solch eine Pflanze in seiner Sammlung hat und wenn ja, wie sie sich macht.
     
  2. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.052
    Zustimmungen:
    13.098
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hatte ja schon befürchtet das sich niemand meldet. Wenigstens darf ich die Fotos von Orchids & more verwenden, und mal zu zeigen worauf ich bei meiner natürlich auch hoffe.

    Eulophiella roempleriana Foto: Orchids & more. Denke auf Madagaskar fotografiert, wo die Jungs vor einigen Jahren waren.
    [​IMG]

    bei der fürchte ich sie war in einem Gewächshaus

    Eulophiella roempleriana Foto: Orchids & more
    [​IMG]
     
    Karin1981, sinam, Orchimatze und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden