etwas groß geraten

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Christian G, 30. April 2008.

1. Myshadow

Myshadow Guest

heiligs Blechle, wenn meine Orchis in 22 Jahren alle (oder nur ein Teil) so aussieht ... gutnachtschöneWelt :lol:

Hut ab !!! :thumbsup:

2. Ricci

Ricci Guest

Hmm, gut dass ich meiner schon im Voraus einen ganzen Fensterflügel reserviert habe, die hinkt ja noch um 20 cm und rund 14 Jahre hinterher. :lol:

3. Petra

Petra Guest

Hallo zusammen,

der Thread ist letztes Jahr komplett an mir vorbeigegangen. Jetzt habe ich ihn in einem Rutsch durchgeschaut und bin hin und weg! Was für Bomber! :shocked:

Meine Hochachtung an die erfolgreichen Kultivateure! :!:

4. Ilona.

Ilona. Guest

:shocked: Grundgütiger.......Ist das ein riiiiießenteil. :rolleyes: Cool....:!:

5. Susu84

Susu84 Guest

@ Bertram

Hast du dein "Monster" mal gewogen?

Ich find sie einfach nur schön! :happy:

Ich hab auch eine weiße Phal-Hybride, die schon echt groß ist, mach mal die Tage ein Photo. :yes:

6. Vanessa

Vanessa Guest

Ich weiß zwar nicht, ob die Frage hier so super reinpasst, aber das bietet sich grade an: Wie alt können Orchideen denn werden? Ich habe nämlich keine Vorstellung davon, wie lang ich mich jetzt "binde" (was ich natürlich gerne mache). :)

Liebe Grüße, Vanessa

7. Ricci

Ricci Guest

Laut Wikipedia ist das unbekannt. Es hat hier schonmal eine Umfrage gegeben:
    http://www.forum.orchideen-forum.de/poll.php?do=showresults&pollid=9

Prinzipiell sind sie wohl unsterblich: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20070609010136AA0RB5O

8. Bertram

Bertram Guest

Hallo an alle,

wenn alle meine Orchis so lange leben und so groß werden würden, dann hätten wir wohl keinen Platz mehr zum leben, aber sie ist wohl eine Ausnahme!
    @ Susanne,
    nein gewogen hab ich sie noch nie, auf die Idee bin ich nicht gekommen.

9. Ricci

Ricci Guest

Die meisten bringen wir ja schon vorher um :lol::lol::lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden