Erst zum Meister ...

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 15. Februar 2010.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

oh.. ich hab sie schon zwischen die anderen gestellt. Sie waren ja bis gestern Abend mit mir unterwegs, da wurd es heute Zeit sie zu versorgen.

2. Kelly

Kelly Guest

Jajaja, na sowas! ;) :D Da macht man doch beim Versorgen gleich Bilder.

3. Ingrid

Hätt ich normal sicher auch, aber nach mißglücktem Eislauf in Berlin humpel ich hier langsam rum und war einfach nur froh als ich meine Tiere und Pflanzen versorgt hatte. Aber spätestens wenn sie blühen gibts Bilder :happy:

4. Kelly

Kelly Guest

Oh, autsch! Dann sei Dir verziehen! ;) Ich wünsch Dir eine gute Besserung! :yes:

5. *Andrea*

*Andrea* Guest

Waaaaah Ingrid,

ich brauch neue Schuhe!!!!!!!!:D

Das andere Gemüse kann sich auch sehen lassen. Netter Zwischenstopp.
    Ich hoff mal, dass Du beim Versorgen auf die Schildchen geachtet hast. :rolleyes:

6. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Ingrid,
    das sind wieder tolle Bilder. Du bist zu beneiden, bei uns hier unten am Bodensee gibt es keine Orchideenhändler oder Züchter. Da würde ich dann auch öfters mal reinschauen.

7. hlm

hlm Guest

Hallo Ingrid:

Schöne Fodos!! Die hier hat was, weißt du zufällig, wie sie heißt? Ich beginne allmählich die Paphs zu mögen und die könnte ich mir vorstellen, dass ich sie tatsächlich beim Meister bestelle :yes:

Liebe Grüße von Holger

8. Ingrid

Danke, wird schon langsam. Bin ja in Berlin damit weiter rumgerannnt, das muß sich jetzt einfach nur beruhigen, dann paßt es schon.

Dann kauf dir welche ;)
    Also mir gefällt der Filzpantoffel ja gut, und ein paar ganz kleine, aber ich fang damit nicht auch noch an.
    Schildchen? Was ist das bitte? :paperbag:

So nah hab ich ja auch keinen, denke aber es ist auch besser so weil Geld und Platz sparend :happy:

Wie sie heißt weiß ich nicht und womöglich lieg ich auch ganz daneben wenn ich mal behaupte das es Filzpantoffel x irgendwas ist - also eine hangianum-Hybride.

9. hlm

hlm Guest

Hmm, danke! Dann werd ich mal recherchieren gehen später ... :yes:

Liebe Grüße von Holger

10. Ingrid

Also das reine hangianum ist auf alle Fälle schön und die gibt es beim Meister auch.

Hab ich vielleicht auch geknipst, muß mal schauen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden