Erfahrungswerte für "Biplantol vital NT"

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Sharry Baby, 6. Juli 2004.

  1. Sharry Baby

    Sharry Baby Guest

    Hallo, zusammen!

    Das Pflanzenstärkungsmittel "Biplantol vital NT" wird in meinem Orchideenbuch als "Dauer"-Zugabe beim Gießen empfohlen.

    Nähere Info's zu diesem Produkt fand ich unter http://www.biplantol.de/de/produkte_vitalnt.php?sid=7Ytneju2&lan=de

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Wie ist Eure Meinung dazu?

    Danke schonmal & viele Grüße! :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Sharry Baby !

    Oh oh !!!!!! Da zündelst du aber...:eek:ah:
     
  3. Sharry Baby

    Sharry Baby Guest

    Hi, Jürgen!
    Wie meinst Du denn das? Versteh´ich nicht.... :?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach weist du, das sind die reinsten Glaubensfragen und bei denen versteht so manch Einer keinen Spass nich....




    grinsend
     
  5. Sharry Baby

    Sharry Baby Guest

    SORRY, ich möchte niemanden verärgern mit meiner Anfrage! Bin halt eher noch "Anfänger" und möchte keinen Fehler bei meinen Orchis machen und bin froh, wenn ich von Erfahrungen anderer lernen kann... :\
     
  6. Rinaldo

    Rinaldo Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Du hast ja völlig recht !!! Dafür ist das Forum ja eigentlich gedacht und wer`s persöhnlich nimmt hat halt Pech gehabt !!!

    Somit hier meine Erfahrungen mit Biplantol:


    STOPP !!!!! Jetzt nicht sofort, der Hund fordert sein Recht, will Gassi gehn. Also noch etwas Geduld bitte, poste in Kürze =)
     
  8. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Also wers probieren will der soll doch! Und wer nicht,der soll halt seinen "Senf" nicht dazu geben.
    Ich habs probiert und ab und zu so alle 4 Wochen sprüh ich damit in der Vitrine rum.
    Geschadet hat es nicht, genützt???? Das ist auch eine kleine Glaubensfrage.
    Dzt ist meine Kultur sehr gut,kann mich nicht beklagen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Siehst du Sharry Baby, genau das meinte ich mit das sind die reinsten Glaubensfragen und bei denen versteht so manch Einer keinen Spass nich....


    Dann geb ich halt meinen Senf nicht dazu, was soll`s :(
     
  10. eremurus

    eremurus Guest

    .........ach "mädels", seid doch nicht so empfindlich.......... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden