Erfahrungen mit lindenii x minus (Palace Limited)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von OlafT, 25. November 2007.

  1. tinchen70

    tinchen70 Guest

    Stimmt, da läßt sie sich auch nichts reinreden!!!! Sie hat ihre Blütezeit im Spätherbst fertig!

    Ich hab sie in puerr Pinienrinde, 1x die Woche getaucht in etwas aufgedüngtem Wasser.

    So hat sie bei mir schon 2 geblüht... mal schauen wie es weiter geht!!!!
     
  2. tinchen70

    tinchen70 Guest

    Stimmt genau, ein weiteres Jahr warten!!!!
     
  3. ~Yvi~

    ~Yvi~ Guest

    Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken:yes:
    Ich hab sie auch nur in Rinde ohne Zusatz,sie steht hell aber nicht kühl,von daher werde ich letzteres mal ändern.
     
  4. ~Yvi~

    ~Yvi~ Guest

    Hole den Thread mal wieder hervor...

    Hab mittlerweile festgestellt,das die Palace Limited nie mehr als 3 Blätter hat...ist zumindest bei meinen beiden so.
    Und pünktlich wie jedes Jahr setzen sie jetzt Ripsen an.
     
  5. Wolle

    Wolle Guest

    Wie schon unten im Foto-thread bemerkt, machen die ach mehr als nur 3 Blätter
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden