1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Erfahrung Biplantol

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Hellrat, 17. Dezember 2017.

  1. Hellrat

    Hellrat Leser

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rastatt
    Hallo zusammen,

    wie sind eure Erfahrungen mit Biplantol ?
    Rausgeschmissenes Geld oder wirkt es ?

    Gruß

    Torsten
     
  2. sinam

    sinam Wettbewerbsteilnehmerin 2017 *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    8.551
    Ort:
    Emmental CH
    Ich hatte vor Jahren biplantol eingesetzt. Nachteilig fand ich den hohen Preis.
    Geschadet hat es nicht, ein Wundermittel ist es aber auch nicht.
     
  3. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2.417
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Ich hatte es einmal für die Rosen gekauft. Einen Unterschied habe ich auch nicht gesehen.