Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Ulrich, 9. Juni 2012.
Blüht jetzt bei mir: Eremurus 'Cleopatra'. In diesem Jahr leider nur mit drei Trieben.