Epicactus

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Deleted member 7188, 22. Mai 2016.

  1. Auch in diesem Jahr blühen beide Epicactus-Hybriden sehr schön, leider nur kurz:

    Epi 'Madeline'
    DSC03648800.jpg

    DSC03642800.jpg

    Epicactus 'Honey Bear'
    DSC03615800.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2016
    monki, Linde, *gregor* und 9 anderen gefällt das.
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Das sind tolle Blüten.
    Meine Mutter hat auch ein winziges Exemplar. Die Blüte habe ich leider nicht mit erleben dürfen, musste leider vorher wieder zurück.
     
  3. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Oh, sind Die schön, Karin !

    Als ich meinen Roten u. Rosa noch hatte wollte ich gern noch einen Weissen haben, hatte aber nicht geklappt.
    Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn die Blüten nicht lang halten.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  4. Es freut mich sehr, dass Euch meine Epicactus-Blüten gefallen.
    Vira, über Steckis vom Honey Bear können wir bald reden. Nach der Blüte müssen sie erst wieder zu Kräften kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden