endlich mal wieder Meisterliches

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 31. Januar 2010.

1. Susu84

Susu84 Guest

....und Susanne (Usel), es gibt Grünkohl! :D Also wenn du dann in der Gegend bist....ich kann auch für 4 Kochen!

Na klar gibts ne Spüli!!!! Abwaschen ist reine Zeitverschwendung! :p

2. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Grünkohl gern, nur kein Pinkel, obwohl ich lange in Norddeutschland gewohnt habe ;)

3. Ingrid

Hat eine stattliche Größe, aber noch nicht kübelmäßig

eine tolle Pflanze

glaub Dendrochilum

wär sicher auch was für Ira ...

blöd geknipst und dabei was ganz drolliges

wie die heißt müßte ich seit Jahren wissen, ist aber immer weg wenn ichs brauche

auch so eine tolle Farbe für trübe Tage

4. Susu84

Susu84 Guest

*schüttel* mag ich auch nicht, bei uns kommt nur Kassler und Mettenden (Kohlwurst) rein und gestampfte Kartoffeln. In einigen Familien gibts auch süße Bratkartoffeln dazu...*schüttel nochmal*

EDIT:
    Zurück zu den Photos, die letzten beiden sind ja super schön! :wub:

5. Ingrid

Na, dann verstehen wir uns ja auch beim Essen :happy:

Die Farbe gefällt mir auch beim Dendro, nur die Kombi Phal und schlüpparosa kommt bei mir nicht an.

6. Ingrid

ein paar Schuhe

Dendrobium harveyanum

7. *Andrea*

*Andrea* Guest

cuthbertsoniis sind dann mal rein gar nix für mich. Mein Aqua steht temperiert, da sind auch meine JPs drin.

Von der schönen Blüte und Farbe kann man (Frau) nicht genug haben. Sieht sehr schön aus.

So ne Habenaria würde mir schon gefallen, hattest Du nicht hier mal die medusae vorgestellt? Unter Tisch stapeln ist nicht, dann spielen gewisse Mitbewohner Minigolf damit.:D

Ich bring ein Tütchen Bonbons mit, ziehst Du eine bestimmte Geschmacksrichtung vor?

Prima, das muss ich doch schon für mich machen und ich hasse spülen!

Das hört sich fantastisch an, ich glaub das gibt einen schönen Weiberabend!:yes:

Die hast Du, soviel ich mich erinnern kann, auch in Deinem Fotostream und zwar mit Namen! "Kopfschüttel"

Die Putziwutzis sind ganz toll. Ich finde es faszinierend wieviele Details in einer so kleinen Blüte stecken und die Farben sind so wunderbar intensiv.

Ich hab noch so eine große Glasvase, da möchte ich ein Stämmchen reinmachen und 3 so kleine Orchis. Ich dachte da an Pleurothallis, da die eher kühl mögen. Die Vase hat nur auf der Fensterbank im Schlafzimmer Platz. Gibts da außer Pleuros noch was geeignetes?

8. *Andrea*

*Andrea* Guest

Uih, dem ersten Schuh würde ich sofort Asyl gewähren:wub:, der letzte dürfte gleich mit einziehen...

Was ist diese weiße Blüte? Sieht abgefahren aus.

9. hlm

hlm Guest

Schöne Bilder! Dieses weiße Schätzchen hier würde ich auch gleich nehmen! Was issn des? Sieht ja ziemlich irre aus!

OK, aber dann krieg ich das weiße Etwas!!! :D :yes:

Liebe Grüße von Holger

10. hlm

hlm Guest

:D Neeee, das war so nicht gemeint, hast du falsch verstanden! :D

Stimmt, dass ist immer das schlimmste dann! Ansonsten wenn man so gemütlich vor sich hinzockeln kann geht es schon. Aber ich hab das Gefühl, dass mir so lange Fahrten vor 10 Jahren noch leichter gefallen sind ...

Bin schon gespannt, wer da alles zusammenkommt! :yes:

Na ich sag jetzt nix, du magst das doch so :D :lol:

:D OK.

Liebe Grüße von Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden