endlich mal wieder Meisterliches

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 31. Januar 2010.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Du darfst dich auch nicht angesprochen fühlen, du bist doch nicht gemeint, nicht mal ansatzweise :happy:

Hach, grad hatte ich was zum Schildchen verbummeln hier geschrieben und es dann doch wieder gelöscht weil zu peinlich :paperbag: und nun kommst du und sprichst sowas schon wieder an :blushing:

Nach Ulm zur Ausstellung fahre ich eigentlich immer, find den Termin aber blöd - nur 2 Wochen vor dme wichtigsten Termin des Jahres dort ganz in der Nähe. Sind für mich Fahrten von ca 440 und 500km - einfach :rolleyes: und der andere Termin ist mir wichtiger, den lasse ich auf gar keinen Fall sausen, deshalb meine Überlegungen ob oder nicht

Nein, ich kann doch nicht immer versuchen dem Meister was abzuschwatzen, hab ich schon zu oft und wenn irgend möglich hab ich es auch bekommen :)

Ich weiß ja das du auch dort sein wirst - vielleicht auch ein Grund für mich dort aufzutauchen :)

2. *Andrea*

*Andrea* Guest

Da bin ich aber jetzt froh, puuuuuuuuh. Mich wundert sowieso, warum sich gewisse Person noch nicht gemeldet hat - wahrscheinlich schon wieder beim Mittagsschläfchen....:D

Sag ich doch, Du arbeitest für den Ident! Ok, ich recherchiere auch gerne, macht mir Spaß und es ist interessant, für irgendwelche Maschinenteile oder so anderen Kram würd ich mich nie auf die Suche machen.

Die Strecke ist deftig, vor allem find ich dann so eine lange Rückfahrt bescheiden, besonders, wenn man alleine im Auto hockt.

:blushing::blushing::blushing: Jetzt machst Du mich aber superverlegen. So wichtig bin ich nicht. Ich freu mich einfach mal auch die Leute hinter den Texten kennenzulernen, ich finde das macht das Ganze dann viel persönlicher. Kennengelernt hab ich bisher Susanne, Noreen, Karin, Katja und Sabine. Und ich hab mit Loni "lalafoniert". Ich denke, das wird ein superlustiger Tag. :happy:

3. sabinchen

sabinchen Guest

Meisterlich sind deine Bilder immer Ingrid, keine falsche Bescheidenheit. Da gibt es immer wieder Appetit auf Neues. :yes:

Die vier oben, finde ich besonders schön. :winke:

4. Ingrid

Maschienenteile verbummel ich zum Glück auch seltener als Orchischildchen ;)

Ich habe in den Jahren schon viele persönlich kennengelernt, kann aber gut bei einigen auf Wiederholung verzichten :lol:

Ich fürchte ja auch das es ein lustiger Tag wird, um so langweiliger wird mir dann die Rückfahrt werden .... oder ich bin froh endlich wegzukönnen, wer weiß :pinch:

Hier mal meine Beute - schön zu sehen das vom Meister überall Schildchen dran sind - fragt sich nur wie lange noch. Das Dendro hab ich auch getopft bekommen, aber irgendwie hab ichs schon wieder ausgeräumt, hatte es gestern so eilig ...

3 Cypris, einige Dendros, Habenarien, Pecteilis, 2 Holcoglossum, Triyspermum, 3 kleine Bulbos

5. Ingrid

:blushing:

Die wären auch was für mich gewesen, aber ich muß ja nicht alles haben.

6. PeterG

PeterG Guest

Moin Chefin,

sag mal - unmittelbar links neben dem Topf mit dem theionanthum ( der Seramisnapf), was ist das für ein Bulbenhaufen ???

7. *Andrea*

*Andrea* Guest

Kennn ich von der Arbeit, da kommt man dann leider oft nicht drumhrum auf gewisse Leute zu treffen. Aber da heißt das Motto "Keep smiling" und was ich denk, kriegt keiner mit. ;)

Vielleicht solltest Du ein Dikiergerät mitnehmen, nimmst unsere ach so fachlichen Ulkgespräche auf und hörst sie Dir auf der Rückfahrt an. Aber beschwer Dich hinterher nicht, dass Du vor Lachen nicht heimgekommen bist:D

Sieht ja gar nicht nach so viel aus Deine Beute. Ich bemerke, der Trend geht zu Putizwutzis, da man den Platz besser ausnutzen kann. Da bin ich mal schwer auf die ersten Blüten gespannt. :)

8. schnattchen

schnattchen Guest

Oh äh ja, sorry.

Wie 5. März TdoT? Das is ja ein Freitag, da wär ich sogar in der Nähe.

9. Ingrid

Moin Peter

das ist das bellatulum und davor das margaritaceum oder wie auch immer sich das schreibt :unsure:

Echt? Freundlich grinsen und denken du kannst mich doch mal?

Ich zeig und sage ja eigentlich lieber was ich denke, aber ich kanns ja mal so versuchen :D
    Die Erdorchis siehst du auf den Bildern nicht, da sind in den Töpfchen jeweils mehr als 1 Knöllchen ;)

Ja, den Freitag und Samstag.

10. Ingrid

so, mal wieder ein paar Bilder

Dendrobium cuthbertsonii

dazu möcht ich mal eins von meinen zeigen, das sich bis jetzt scheints nicht so unwohl fühlt
    den Rasen werd ich aber wohl bald mal mähen müssen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden