endlich mal wieder Meisterliches

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 31. Januar 2010.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Selbstverständlich meine ich nicht die Bilder damit, sondern die Pflanzen die ich beim Meister geknipst habe :D

Wie nicht anders erwartet hat sich der Besuch wieder in mehrfacher Hinsicht gelohnt. Ein paar Bildchen hab ich für alle mitgebracht die keine Möglichkeit haben mal eben hinzufahren.

Die mindere Qualität bitte ich zu entschuldigen, haut bitte nicht wieder so heftig zu [​IMG]

Maxillaria nehm ich an

Mediocalcar ...

Epidendrum marmoratum

Dendrobium unicum

öhmm.. ist aber auch eh extrem schlecht

Cadetia taylorii

Porroglossum dreisei

Fortsetzung erst am Abend

2. Ilona.

Ilona. Guest

Mal abgesehen davon, das die Bilder grottenschlecht sind.....:wub: gefällt mir die doch echt verdammt gut !! :happy: Habitusbild ? :unsure: Haste ?

3. hlm

hlm Guest

Moment, ich hol mir erst mal ein Tuch, um die Tastatur wieder abzutrocknen und mir den Mund abzuputzen. :)

Einfach tolle Blüten ... aber mit dem Fotos machen das musst du unbedingt noch üben und uns deine Versuche bitte ALLE hier reinstellen :yes: Das braucht sicher noch einige zu begutachtende Bildreihen bis det klappt :)

:woot: :wub:

Liebe Grüße von Holger

4. *Andrea*

*Andrea* Guest

Die sind ja richtig toll, wie sieht denn das Blüteninnere der Mediocalcar aus? Hast Du reinschauen können? Das Porroglossum gefällt mir auch sehr, sehr gut.

Fehlen tut mir jetzt noch Deine Beichte :)rules:), die hoffentlich mit Schildchen versehen ist und Du schmeißt die Schildchen beim Aufbinden/Topfen bitte nicht durcheinander oder weg. Ist nur wegen Deinen kniffeligen Idents, du weißt ja schon :p

Du bist immerhin schneller im Einstellen von Bildern wie manche Blüte ploppt, bis heut Abend kann ich mich dann schon noch gerade mal so gedulden...:D

5. Ingrid

Und ich brauch ein Tuch für meine Augen ;)

Meine Versuche von gestern zeige ich gern alle. Sind aber nicht wenige, bin vom Meister aus noch nach Herrenhausen gedüst.

6. Ingrid

Och, in der Medi ist nicht viel drin und das wenige zeigt sie nicht gern, sie reißt ihren Rachen nicht so weit auf wie ...

Mit den Schildchen sagst du was ... hab schon wieder eins verloren und gestern schon Peter gebeichtet dem ich nicht sagen konnte was ich mir mitgenommen habe

Das Porro ist knuffig, hab mich aber nicht getraut zu fragen ob er es verkauft - würd ich schließlich auch nicht tun ;)

7. hlm

hlm Guest

Wie wer?? Mir fällt gerade irgendwie niiiiieeemand ein, den du da meinen könntest :whistling: :D

8. schnattchen

schnattchen Guest

Ingrid tolle Bilder mal wieder, ich freu mich schon wenn ich bald auch wieder hinkomm. Nur is Mittwoch abends immer schlecht mit fotografieren.

9. Ingrid

upss... mir auch nicht ... hmm... aber man soll sich ja eh nur angenehmes merken. Ich grab aber mal ganz tief und bis Ulm ... ist inzwischen ziemlich sicher das ich euch überfalle :unsure:

Du meinst sich Mittwochs bei den Juns in Ismaning. Ich war gestern bei Popow in Fallersleben, aber O&M steht auch in Kürze wieder an. Glaub am 5. März ist es das sie TdoT haben. Vielleicht bist du dann ja auch grad in der Nähe?

10. *Andrea*

*Andrea* Guest

Trotzdem, hat ne interessante Blüte und ne tolle Farbe. Ich fühl mich jetzt mal gar nicht angesprochen...und schieb mal weiter rüber ins Schwabenländle...:whistling:

Oh nein Ingrid - das schreit förmlich bei Blüte nach Ident. :cool:

Du hast es nicht versucht????????? Irgendwie kann ich Dir das nicht so ganz abnehmen...:ermm:

Du kommst nach Ulm? Coole Sache, freut mich sehr. :happy:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden