Encyclia venezuelana

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Schildlaus, 16. Oktober 2004.

  1. schorse

    schorse Guest

    könnte es möglich sein, dass die Zweite eine Hybride mit Pr._prismatocarpa ist?
    MfG
    schorse
     
  2. th.w.

    th.w. Guest

    Tendiere auch zu einer Hybride mit Epi. prismatocarpum. Das Bild von Thomas zeigt venzuelana genau wie im Buch von Withner abgebildet.
     
  3. Eva

    Eva Guest

    *threadwiederrauskram*
    hab nu auch eine E.venezuela. Seit Ende Oktober. Aber irgendwas gefällt ihr nicht.. Sie hat schon 2 1/2 Blätter verloren :/
    Nu hab ich gelesen, dass ihr sie im Körbchen kultiviert. Hat sich das bewährt? Oder doch lieber Topf, oder aufgebunden? Aufgebunden oder Topf wär mir momentan am liebsten, da ich Körbchen erst schicken lassen müsste ;) Aber würd ic hfür die kleine auch tun *g*

    Schon mal danke für eure Tipps :)

    Der Beitrag ist hier wohl falsch.

    Werd nochmal nen neuen aufmachen. Entschulidgt bitte, hab nur auf nen thread geantwortet, den ich in der Suche gefunden hab
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden