Einfach ein Spaziergang...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Orchimatze, 28. September 2013.

  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Das hat heute mit -12 Grad angefangen und bis -15 soll´s die kommenden Tage noch werden! :winter007:

    So schoen der Schnee auch ist, aber langsam will ich Fruehling, sind ja gerade mal gute 3 Wochen bis Fruehlingsbeginn....
     
  2. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Ja, den erwarte ich auch sehnlichst.
    Kälte und Schnee geht ja noch. Der ewige Nebel dürfte sich aber schon verziehen.
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    So ist es bei uns auch, wir haben heute zwar Sonne aber wärmer als -5°C wurde es nicht. Soviel Schnee haben wir zum Glück aber nicht.
     
  4. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Puh, ich muss noch etwas rumstoehnen.... heute frueh sagten sie zu den -12 Grad noch "leichten Schnee" an und im Laufe des Tages schneite es mehr bis um 4h nachmittags das reinste Chaos herrschte und ich 2,5 Std. nach hause gebraucht habe....:confused:
     
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Auch wenn es sehr kalt hier ist, wir hatten wenigstens herrlichen Sonnenschein, nur am frühen Morgen hat es leicht geschneit.
    Hoffentlich hast Du Dir keine Erkältung eingefangen.

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Du Ärmste!
    Leichten Schneefall und momentan -12°C haben wir aber auch und ich hoffe es schneit nicht die ganze Nacht durch.
     
    monki gefällt das.
  7. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Herrliche Winterlandschaft
     
    monki gefällt das.
  8. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Puuh! Zum Glück bist du heil zu Hause angekommen.
     
    monki gefällt das.
  9. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ach herje, gestern und heute frueh auch wieder die Fahrerei und jetzt die Sache mit der Heizanlage - ich habe echt die Nase voll von diesem Winter!
     
  10. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Bald ist er vorbei. ;) Die Vögel scheinen das auch zu merken, denn heute war emsiges Zwitschern.
     
    monki gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden