eine reine Anacamptis morio?

Dieses Thema im Forum "Heimische Orchideen, Erdorchideen ... (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Ingrid, 11. Mai 2014.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Moin, Moin

    Gesehen auf Rhodos
    [​IMG]
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Vergessen zu erwähnen das die Blüten schon größer als normal waren, und sie zwischen laxifloras stand
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Ich habe jetzt schon einige Zeit Fotos verglichen, kann aber nicht sagen ob es eine reine ist.
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich auch nicht. Ich weiß aber das wir Hybriden hatten - werde dann einfach mal meine Begleiter fragen ob sie es noch genau sagen können. Die Stelle ist auf jeden Fall schon mal richtig, an der ich das Foto gemacht habe.
     
  5. Sven

    Sven Guest

    A. boryi ?
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Anacamptis boryi ist gar keine schlechte Idee, danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden