Eine kleine Weltreise - mit dem Auto nach Barcelona

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von monki, 3. Oktober 2018.

  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wenn ich die Bilder jetzt noch einmal sehen, würde ich auch am liebsten gleich wieder auf eine "richtige" Reise gehen (Sopron zählt nicht ganz) - auch wenn ich eigentlich vom Rumfahren im Moment genug habe... :)

    das habe ich leider nicht gesehen, aber GG war dort, während ich Vorträge gehalten habe....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden