eine Ferienwohnung bei den Jungs ...

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 20. Juli 2008.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

ich habs wirklich nur gut gemeint ;)
    auf dem zweiten ist Tuberolabium_rhopalorrhachis

najaaa.... ich hatte ja schon geschrieben das ich vor allem Zubehör bei den Jungs geholt habe und das stimmt, ich muß nämlich umgestalten damit alles reinpaßt :unsure:

Für Flaschenliebhaber haben die Jungs übrigens auch jede Menge zu bieten
    Für mich unbegreiflich wie Win das neben seinem Beruf und der Gärtnerei auch noch schafft. Dabei ist nur ein kleiner Teil zu sehen.

2. Eva

Eva Guest

Babiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies *g*
    Boah, ich freu mich wie ein Schnitzel auf Samstag :happy:

3. DerMuedeJoe

DerMuedeJoe Guest

Den kannte ich noch nicht. :lol:

Aber toll mit den Kiddies, werde ich sicher fündig.

4. Eva

Eva Guest

@Joe: kommst du auch?

@Ingrid: war das alles an Bildern? *enttäuschtguck*

5. DerMuedeJoe

DerMuedeJoe Guest

Leider keine Zeit. Wohne aber bald um die Ecke, dann habe ich aber wohl schnell ein mächtiges Platzproblem. Und beim Anblick der Flaschen, weiss ich genau warum. :rolleyes:

@Ingrid: Ab Herbst leide ich mit dir. :lol:
    Kann ja ansonsten dann immer bei deinen Einkäufen aufpassen, dass du auch nur eine einzige Pflanze kaufst. :D Dann ist Schluss mit den Platzproblemen. :p

6. Ingrid

nööööö... ganz bestimmt nicht :D
    Ich muß zwischendurch aber auch mal etwas anderes tun. Heute z.B. alle Zutaten für ein gescheites Hundebett kaufen und allein um ein Kissen in 100 x 140cm zu finden, mußt ich ganz Gö durchkämmen. Aber im letzen Laden bin ich tatsächlich fündig geworden :rolleyes:

Glaubst du wirklich das du das schaffst :D
    Aber ich beneide dich dann um die Nähe zu den Jungs.

7. Ingrid

schon vor der Blüte nett

Namen vergessen - Peter ... ;)

das ist das mit a

die Hyb mit dem unaussprechlichen Namen

8. Solanum

Solanum Guest

Bei O&M gibts auch Flaschen?! :woot: Kann man davon was kaufen oder was machen die für geheime Dinge mit denen? Im Internet ist sowas ja gar nicht gelistet, und ich hab bei meinem Besuch auch kein Schild gesehen "Hier gehts zu den Flaschenkindern".

9. DerMuedeJoe

DerMuedeJoe Guest

Ich denke fast jede Orchideengärtnerei hat irgendwo Flaschen. (Also die mit den Orchideenbabies drin. :lol:)

Vielleicht können die Orchideenfans, die am Samstag hingehen mal vorsichtig fragen. Schickt mir dann bitte ne PM. Besser nicht im Forum anpreisen, sonst werden Massen an wertvollen Orchideen von übereifrigen Orchideenfreunden vernichtet. Ich sag das nicht ohne Grund, weil es Arten gibt, da habe ich auch noch meine Probleme.

10. DerMuedeJoe

DerMuedeJoe Guest

Da ich ja geschrieben hatte, dass ich bei (d)einen Einkäufe aufpasse, kommt es ja dann nur noch darauf an, dass ich es schaffe, dass du nicht auf die Idee kommst einfach mehrfach einzukaufen. Sprich alle 5 Minuten mit einer Pflanze aus dem Laden kommen. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden