ein paar Stunden in der faszinierendsten Gärtnerei die ich kenne

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 21. März 2011.

1. *Andrea*

*Andrea* Guest

Na da geht doch was bei Dir Ingrid, schöne Bilder!

Ich finde die Wurzel etwas dünnlich, findest Du nicht auch? :D

Das Dingelchen hatte ich auch gesehen, Manuel wollte es mir herauspulen, aber ich hatte nicht so wirklich Interesse. Er meinte nämlich, dass er jede Orchi, überall herausbekäme. :grin:

Da muss ich Dir recht geben, die ist mir gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich hat sie jemand gekauft und sich tierisch darüber gefreut, dass er noch eine Zusatzpflanze bekommen hat. :lol:

Getretene Hunde bellen Werner! :D Ich versorge meine Orchis morgens und am Wochenende und bin trotzdem erreichbar und oft im Forum... (Multitasking...) :lol: Und ich war am Telefonterror nicht schuld, gell?

Na geht doch, Danke! Ingrid jetzt kannst Du das hübsche Teil beschriften! :yes:

2. Werner H

Werner H Leser

:061::061: A N D R E A das mache ich normal auch. Aber wie du dich erinnern kannst, war ich am Wochenende in Dänemark. Ich möchte dich sehen wie du 600 Orchids verteilt auf rund 120 qm mit einem bluberlutsch am Telefon versorgst und dabei noch im Forum Beträge schreibst:064: Das packst selbst du als vermeidlich multitaskingfähige Frau (was ich im übrigen für ein Gerücht halte) nicht:064:

3. *Andrea*

*Andrea* Guest

Aber wer wird sich denn da gleich aufregen liebster Werner-Schnucki-Putz! Ich glaube, die Pest wütet immer noch in Dir. :gruebel:

Ich weiß ja, dass Du weg warst, aber ich dachte, Deine Vitrinen wären ein wenig technisiert? :??? Ich dachte da an Nebler...

Klar kann ich telefonieren und mit der 2 l Bluberlutsch die Orchis versorgen, das Telefon wird zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt, ich telefoniere auch und beantworte PNs, etc. im Forum, da kannst Du Ingrid ruhig fragen, die weiß das.:yes:

4. Werner H

Werner H Leser

Hier mal eines von meinen 10 Fenstern. :Das ist eine mittlere Größe und bei den meisten hängen auch noch Körbchen von oben runter:wink2:

5. *Andrea*

*Andrea* Guest

Ok, ok, ich gebe mich geschlagen. Macht summasumarum an die 200 Orchis an Fenstern, der Rest in den Vitrinen verteilt. Und den Putzlumpen hast Du auch gleich griffbereit - da wird wohl auch zwischendrin rumgesabbert...:D

6. Werner H

Werner H Leser

Falsch ca. 400 an den Fenstern. Du vergisst ca. 100 die aufgebunden an den Körben hängen. In den Vitrinen hab ich ungefähr 200:wink2:

7. *Andrea*

*Andrea* Guest

Wird Zeit, dass Du die Anzahl der Aufgebundenen aufstockst, die sind echt in der Minderzahl. :wink2: Naja, das Verhältnis 400:200 wird nach Dresden vielleicht etwas ausgeglichener aussehen. :wink2:

8. Werner H

Werner H Leser

Das wird mir sicher nicht schwerfallen:064:

9. *Andrea*

*Andrea* Guest

Da würd ich jetzt auch keine Wette eingehen wollen :lol:

10. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Heh ihr beiden, beklagt euch blos nie wieder über zu viel Gequatsche in Bilderthreads, ihr könnt das nämlich auch sehr gut :040:

Danke für den Namen Werner, in anzupinnen bin ich aber grad zu faul.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden