ein paar Orchideenbilder von Rhodos

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von onTour, 7. April 2014.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Die ganze Insel ist ein Traum Uli, werde so viel Bilder wie möglich zeigen. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Forumstreffen auf Rhodos :happy:


    Mit der Einleitung zu ganz vielen Bilder habe ich inzwischen begonnen. Hier geht es nicht so wie ich möchte, wegen der bestehenden Regeln :wink2:
     
  2. uliorchi

    uliorchi Guest

    Schade!!!:sad:
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    wieso das denn? die Seite ist doch nicht geheim :wink2:
     
  4. uliorchi

    uliorchi Guest

    ...ich weiß doch, aber.....:happy:
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Für dich macht es doch keinen Unterschied, für mich bedeutet aber aber mehr Schreibfreiheit :wink2: und es läuft inzwischen auf Hochtouren
     
  6. uliorchi

    uliorchi Guest

    ...na dann, bin ich aber gespannt!:wink2::rolleys_1:
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Es hat etwas gedauert, aber so eben habe ich die letzten Bilder von Rhodos eingebaut. Da mein Bericht sich nicht so ganz an die Regeln hier hält, auf meiner anderen Seite. wer sich 600 Bilder antun möchte, schaut einfach mal hier rein. (die Erlaubnis für den Link habe ich von der Betreiberin dieses Forums bekommen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden