ein paar Orchideenbilder von Rhodos

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von onTour, 7. April 2014.

  1. onTour

    onTour Guest

    hier ist jeden Tag schönstes Wetter :isagnix:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das genügt nun aber bis nun meiner Rückkehr, es ist hier schrecklich umständlich mit den Bildern
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Herrlich!:wub: Danke für die Bilder!
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Dann werden wir uns bis dahin mit den bisher gezeigten, herrlichen Bildern begnügen.

    Freut mich, dass Du die Zeit so schön genießt - Sonne, Strand, Meer.....wer will das nicht?
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :happy: :rolleys_1:
     
  5. onTour

    onTour Guest

    Kalimera
    zuma geniessen: 7:00 aufstehen und Frühstück machen. Dann ab in die Botanik . Ca 19:00 zurück und auffrischen . Dann ins Lokal, ca 22: zurück um Akkus zu laden, Post zu schauen usw. Strand sehen wir bestenfalls aus der Ferne und von oben. Gestern auch, zwischen O. sanctas hockend. Aber des ist genau so wie ich Urlaub mag :happy:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Habe mal wieder ein paar fertig, allerdings werde ich vollständig an anderer Stelle über den Urlaub berichten :unsure:

    Ophrys scolopax subsp. rhodia
    [​IMG]

    Ophrys speculum subsp. regis-ferdinandii
    [​IMG]

    denke Ophrys reinholdii
    [​IMG]

    Serapias iwoisnet
    [​IMG]

    Ophrys iwoisnet
    [​IMG]

    Ophrys iwoisnet 2
    [​IMG]
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Schöne Fotos:yes:, aber so richtig weiterhelfen kann ich dir mit den Namen momentan nicht.
     
  8. Sweet Devil

    Sweet Devil Guest

    Wunderschöne Bilder von sehr schönen Orchideen.
    Danke, es hat mir sehr viel freude bereitet Sie anzusehen
    Herrlich
    LG aus Berlin
    Kira
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke.

    Die meisten werden eh Hybriden sei, aber in dem Fall gefallen sie mir dennoch :pinch: sind ja auch nicht von Menschen gemacht
     
  10. uliorchi

    uliorchi Guest

    Ingrid, die Bilder sind sehr schön und es sind einfach traumhafte Orchideen! Ich bin sehr begeistert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden