ein bisschen buntes

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Ingrid, 17. Januar 2011.

  1. th.k.

    th.k. Guest

    Ich liebe Möpsis!!! :072 Mir wurde mal ein schwarzer Jungrüde mit Namen
    'Merlin' geschenkt angeboten. Leider hat es sich der Besitzer doch wieder
    anders überlegt :sad:.

    Bin gespannt ob ich meinen Schuh nochmal blühen sehe :unsure:.

    Liebe Grüße Theodora
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Jo, in HH, aber der Mops nicht, dort dürfen Hunde nicht rein ... ich habe keine Alpenveilchen ...

    Wenn du das vom zweiten gesagt hättest, wär ich vom Stuhl geplumst :wink2:


    Ich find die kleine Fellschnute auch ganz drollig, haben möchte ich sie aber nicht, aber bei so vielen Fans schon hier ...
     
  3. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Wer weiß, was Du Dir so auf Deine alten Tage zulegst...:D (duckundschnellwegrenn)

    Das Möpschen wäre nur durch ein Dackelchen zu toppen gewesen, aber das ist Dir ja nicht vor die Kamera gesprungen, leider. :unsure:
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    renn du nur, ich werde mich schon irgendwann rächen :060:

    Nein, ein Dackelchen habe ich wirklich nicht gesehen, zum Glück, denn es fällt mir sehr schwer da zu wiederstehen.
     

  5. Könntest du dass bitte auch meiner Calanthe sagen, die will ums verrecken nicht blühen, aber dafür ist der Neutrieb total kräftig und in vollem Grün- ist auch was:grin:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Wird nicht viel bringen, kenne mich mit Calanthen nicht aus, die gezeigten sind nicht meine ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden