E. cochleata oder Green Hornet

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Trocknerflusen, 21. Mai 2009.

  1. Kerry

    Kerry Guest

    Hallo Christian,

    hab erst mal den Thread von Anfang an lesen müssen. Jetzt bin ich die Verwirrte, denn ich war immer davon ausgegangen, dass die chochleata duftet (Kulturdatenbank spricht jedenfalls von leichtem Duft).....sollte wohl das Schild nochmal wechseln :wink2:.

    lg Kerry
     
  2. Zeig doch mal deine Pflanze, vielleicht können wir das Mysterium gemeinsam aufklären. :wink2:
     
  3. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Hallo Trocknerflusen,
    Vielen Dank für den Link, ist doch herzallerliebst, das Pflänzchen
     
  4. Das Pflänzchen sieht genau wie ein Anacheilium cochleatum aus... aber ist keins. Das braucht die Welt. :rolleys_1:
     
  5. Zoidberg

    Zoidberg Guest

  6. Hm. Sieht immernoch aus wie meine. Nur kleiner. Warts nur ab, die nächsten Bulben werden vermutlich noch länger. Zwischen 20-30cm! Und der Blütentrieb schiebt bei mir fast ein Jahr lang Blüten. :cool: Wenn ich ihn nicht versehentlich abbreche. :unsure:
     
  7. Zoidberg

    Zoidberg Guest

    Dann sind wir uns ja einig um was es sich also handelt!

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden