Doritis pulcherima var. xy

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Andreas W., 17. November 2014.

  1. Andreas W.

    Andreas W. Guest

    Hey,
    ich dacht ich schau auch mal wieder rein und bräucht auch direkt mal Hilfe! ;) (und damit mein ich nicht den Hinweis, dass es jetzt Phalaenopsis heisst :sweatingbullets:)

    Bekommen als Doritis pulcherima - ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und noch ein var. hinten dran hängen... aber weiter weiss ich nicht.:(

    [​IMG]

    Ich danke euch!

    Liebe Grüße!
    Andi
     
  2. eyman2Ak

    eyman2Ak *****

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2.245
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Hallo Andi
    Versuch es doch einmal mit dem Studium der Primärhybriden unter phals.net - auf Anhieb bin ich nicht fündig geworden. Aber Geduld ist ja eine Tugend - die uns OrchideenFans nicht vollumfänglich abgeht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden