1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Die Gewinner unseres kleinen Wettbewerbs stehen fest

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Ingrid Pape, 16. Juni 2013.

1. Ingrid Pape

Ingrid Pape Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

Zuerst möchte ich mich aber bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat mir riesigen Spaß gemacht eure Werke anzuschauen, und bei manchen erst nach mehrmaligem hinschauen, noch die ein oder andere Kleinigkeit zu entdecken :happy: Und die "Kleinigkeiten" haben mich schon auf die Idee für den nächsten Wettbewerb gebracht, also haltet eure Malutensilien ruhig warm :original:

Die meisten Stimmen hat das Bild von "Fay84" bekommen, und damit einen Gutschein über 45€ von Orchids & more gewonnen.

Auf Platz 2 ist das Bild von "monki", und gewinnt damit einen Gutschein von Orchids & more über 35€.

Auf dem 3. Platz ist dieses Bild von "tosh", und sie bekommt dafür einen Gutschein über 25€ von Orchids & more.

2. Ingrid Pape

Ingrid Pape Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

Die weiteren Einsendungen möchten wir euch aber natürlich auch nicht vorenthalten :original:

Hier das Bild von "Bertram". So stelle ich mir mein Orchiparadies vor, denn Tiere gehören unbedingt dazu :wub:

Diese ist von Jademantis", und die Vandeen zeigen sich im Bestzustand :original:

Das Bild von Klaus01", der dafür die Wachsmalstifte seiner Enkel ausgeliehen hat :cool:

Und die Phals von Kuuki", die in der letzten Minute noch angekommen sind :happy:

Und auch noch ein Danke an die Jurymitglieder, die sich gern für den nächsten Wettbewerb wieder melden können :flowers:

ali2000 gefällt das.
  3. Bertram

Bertram Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:yes:

4. Saphir

Saphir Guest

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich war echt platt, wieviel künstlerische Begabung hier vorhanden ist, und es war eine Freude, mir die Bilder anzuschauen. :happy: Die Entscheidung fiel dagegen sehr, sehr schwer.

5. *Andrea*

*Andrea* Guest

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!:happy:

6. *gregor*

*gregor* Guest

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Alle eingesendeten Bilder haben ihre eigene, persönliche Note und in jedem Bild gibt es Details, die mir sehr gefallen-
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Wettbewerb!