die Biene hat's mir angetan

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Guest, 5. Juli 2004.

  1. @Ingrid,

    nööööö, auch in anderen Angelegenheiten:D:D;)
    Heute vor 5 Wochen waren wir mit Tinchen zu Besuch bei den Hummeln und Fliegen in Frankreich, jetzt müssen wir nur noch 11 Monate warten:(

    LG Peter
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. @ Ingrid,

    ich war am Wochenende auch in Köln, aber dem Junior und seiner Freundin die Küche aufzubauen. Nix Zoo. :D

    LG Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden