der erste versuch !

Dieses Thema im Forum "Kulturberichte" wurde erstellt von kullerkeks83, 14. April 2013.

  1. kullerkeks83

    kullerkeks83 Guest

    hallo,

    ich wollte es unbedingt mal ausprobieren ob ich es hin bekomme mir meine eigene orchidee zu ziehen.
    versucht habe ich mein glück über die nodien methode.
    nun meine frage was brauch ich alles wenn es größer wird und was muss ich beachten?

    IMG_5316.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2016
  2. zwockel

    zwockel Guest

    Hi,
    was ist das für eine?
    Weiß auch nicht so genau was man dann macht.
    Gibt Experten hier für so etwas.

    LG Will
     
  3. kullerkeks83

    kullerkeks83 Guest

    ist eine phalaenopsis, habe gehört da soll es am einfachsten sein

    LG Sandra
     
  4. zwockel

    zwockel Guest

    Viel Erfolg,
    meine sind noch nicht soweit.

    Will
     
  5. *gregor*

    *gregor* Guest

    Liebe Sandra, es wäre schön, wenn auch Du Dich an die Gross- und Kleinschreibung halten könntest. Ein Text ist so deutlich angenehmer zu lesen und es macht auch viel mehr Spaß.
    Danke Dir :happy:.
     
  6. Stefunny

    Stefunny Guest

    Liebe Sandra, könntest du vielleicht ein bisschen detaillierter erzählen, wie du vorgegangen bist. Ich spiele seit geraumer Zeit auch mit dem Gedanken, diese Methode auszuprobieren. Auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn dort schon ein Ansatz eines Kindels zu erkennen ist, oder?
    LG Steffi
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Steffi,

    der letzte Beitrag hier war im April 2013, da wirst du sicher keine Antwort mehr bekommen.
     
  8. Stefunny

    Stefunny Guest

    Hallo Brigitte,
    das habe ich total übersehen! Danke für den Hinweis :)
     
    Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden