1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Dendrobium officinale

Dieses Thema im Forum "Dendrobium" wurde erstellt von dendro1, 21. Januar 2017.

  1. dendro1

    dendro1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo sie hängt südlich wird aber durchkultiviert. Nach dem abblühen erscheinen meistens 2 Neutriebe die relativ schnell wachsen. Gedüngt wird sie einmal in der Woche mit 500 ms. Etwas verspätet da ich erst heute aus der Klinik gekommen bin. LG Franz
     
    eyman2Ak gefällt das.
  2. dendro1

    dendro1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ok wird in Zukunft gemacht.
     
    orchidfriend gefällt das.
  3. eyman2Ak

    eyman2Ak Wettbewerbsteilnehmerin 2017 *****

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1.708
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Danke für deine Antwort, Franz - und gute Erholung!
    Dass du die Den. officinale durchkultivierst ist interessant - meine ist noch so klein, ich werde sie vorläufig wohl auch ganzjährig in der Vitrine (warm/temperiert) halten.
     

Diese Seite empfehlen