1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Dendrobium Gatton Sunray

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Titus, 25. April 2019.

  1. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    525
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Ich hab ja schon vieles erlebt bei meinen Orchis, aber das noch nicht:
    zuerst hab ich gedacht, sie schiebt einen kräftigen Neutrieb, aber das wurde daraus
    DSC04481.JPG

    Das aus dem Wurzelbereich eine Blüte erscheint - da bin ich aber mal sehr erstaunt;)

    LG.......Titus
     
    Vira, monki, Bertram und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Alea

    Alea

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Ja manchmal gibt es schon erstaunliche Eigenheiten....
     
  3. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    14.464
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Das ist wohl ein sehr eigenwilliges Dendrobium!;)

    (Ich habe mal zu den Hybriden verschoben)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden