1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Dendrobium Erstkauf in Erde

Dieses Thema im Forum "Meine erste Orchidee" wurde erstellt von Akim71, 29. August 2017.

  1. Akim71

    Akim71 Guest

    So habe nun, nachdem die Blüten teilweise zu verblühen anfingen, die Pflanze umgetopft. War etwas Bange, die Wurzeln nicht zu verletzen. Ich las, man soll erstmal 24 Stunden nicht gießen. Hoffe, das geht nun gut. ^^;

    DSCN0455.JPG

    DSCN0454.JPG
     
    Horni, gertrudchen, Val und 2 anderen gefällt das.
  2. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    7.658
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Das sieht im Prinzip gut aus, viel Erfolg!
     
  3. Bertram

    Bertram Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    12.251
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Ich finde auch dass es gut ausschaut!
    Eine Bitte noch, wenn du zwischen den Fotos immer eine Leerzeile einfügst dann stehen sie übersichtlich untereinander. (Ich habe es mal geändert)
     
  4. Akim71

    Akim71 Guest

    Achso, alles klar. :)
     
    Bertram gefällt das.