Dendrobium Erstkauf in Erde

Dieses Thema im Forum "Meine erste Orchidee" wurde erstellt von Akim71, 29. August 2017.

  1. Akim71

    Akim71 Guest

    So habe nun, nachdem die Blüten teilweise zu verblühen anfingen, die Pflanze umgetopft. War etwas Bange, die Wurzeln nicht zu verletzen. Ich las, man soll erstmal 24 Stunden nicht gießen. Hoffe, das geht nun gut. ^^;

    DSCN0455.JPG

    DSCN0454.JPG
     
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Das sieht im Prinzip gut aus, viel Erfolg!
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Ich finde auch dass es gut ausschaut!
    Eine Bitte noch, wenn du zwischen den Fotos immer eine Leerzeile einfügst dann stehen sie übersichtlich untereinander. (Ich habe es mal geändert)
     
  4. Akim71

    Akim71 Guest

    Achso, alles klar. :)
     
    Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden