Dendro

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Ingrid, 29. August 2007.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Moin Peter

    Leider ist die letzte Blüte grad durch
     
  2. PeterG

    PeterG Guest


    Ok - dann eben später ! Danke !
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    hab gestern heiße Tipps vom Guru bekommen :D

    der erste soll, glaub ich mich zu erinnern, sociale (schreibt sich das so? ) sein und das andere das echte malvicolor.
    Nun muß ich zugeben das der Meister mir auch was von einem malvicolor gesagt hatte, nur wußte ich nicht mehr das es dies sein sollte :paperbag: pahhh... mein Alter halt :blink:
     
  4. PeterG

    PeterG Guest


    Moin, moin,

    klingt interessant - da kann ich heute zumindest mal bei den Bakers die Beschreibung vom sociale vergleichen.

    Aber malvicolor, wenn ich es mit anderen Bildern vergleiche ...:???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2007
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links

    Moin Peter

    genau das was wir bisher als malvicolor kennen, ist gar keins. Glaube Herbert hat auch gesagt was es ist, aber ich hab es schon wieder vergessen :D

    Ich hoffe nur ich bring nun nicht alles durcheinander :unsure:
     
  6. PeterG

    PeterG Guest

    Das wäre aber sehr interessant !!!

    Wir werden es überleben ;)
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ich kann ihn ja noch mal fragen :happy: allerdings weiß ich da jemanden der es auch gehört haben könnte, vielleicht erinnert er sich ja :)

    das hoffe ich doch sehr :D
     
  8. PeterG

    PeterG Guest

    War da noch jemand zu Gast ? ;)
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    jo :D


    hab noch mal ein bischen gegoogelt, aber ich find nicht brauchbares zu den Dendros
     
  10. PeterG

    PeterG Guest


    Genau so ist es - es gibt nicht viel an Bildern !
    sociale ist nicht auffindbar, ich muß zu Hause erst mal die Bücher und CD's wälzen.

    Und die Sache mit dem malvicolor hiesse ja, daß erst mal hasseltii umbenannt werden müßte ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden