den einen 'nen ollen Ball - für mich lieber Popow

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 4. Juli 2006.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

seh ich auch so :D

und nun gibts noch die letzten Bilder

und damit alle Bewerter bei Kräften bleiben

2. hermann-k

hermann-k Guest

Huuuch Ingrid,
    du wirst doch nicht Julchen?:D :D :D :D :D
    Sieht aber lecker aus und so schön knusprich:lol:

3. Silviya

Silviya Guest

Tolle Bilder, Ingrid! Man kann glatt Urlaub vor dem Bildschirm machen :whistling:
    Gibt es noch welche?
    :winke:

4. Gast

Gast Guest

Ich habe mich immer gefragt wozu das Bewerten gut ist und bin zu keiner Lösung gekommen. Jetzt sehe ich es und werde mich umgehend als Bewerter bei der DOG bewerben. Ich hoffe sie nehmen mich, ich verspreche auch sehr großzügig mit den Medallien um mich zu werfen.

5. Ingrid

Aber Hermann, Julchen ist doch das beste was ich habe :D Eher würde ich ihr was von mir anbieten wenn nötig. danach hätte sie aber ziemlich sicher Magenkrämpfe und zig Jahre zu knabbern, also hoff ich mal das es nie nötig wird :lol:

Diese Serie ist durch Silviya, aber ich müßte dringend mal meine eigenen Orchis knipsen, sie sind teilweise schon fast durch und ich habs immer noch nicht :rolleyes:

oh weh, sach blos sie haben dir am Samstag kein Stück abgegeben liber Gast :unsure: Du hattest doch so drauf gehofft.
    Ja ja, wärste mal mit mir Essen gegangen, es gab Heidschnuckenbraten :yes: :D

6. Gast

Gast Guest

Haben sie nicht, haben sie nicht! :no:
    Oh wie gemein. Das Schwein hätte auch ein würdigeres Ende in meinem Verdauungstrakt finden können, als im Verdauungstrakt des Bewertungsteams. Dabei habe ich auch informell fleißig bewertet, das wurde nur nicht honoriert. "Schönes Wetter heute, die Tischdecke einfach super und das Dach, regnet gar nicht rein, das A Team, totschicke Klamotten, und all die schönen Pflanzen aus dem OBI, hat der noch welche? "
    Hat alles nichts genutzt...............:unsure: :crying:

7. Gast

Gast Guest

Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, ist ja fast zum Talk ausgeartet und wir sind ja hier in der Fotorubrik. Drum als Wiedergutmachung ein paar Bildchen.....

8. Ingrid

ach du armer Mann :troesten:

aber ich hatte dir ja angeboten auf den Kuhberg zu kommen wenn du eh schon dran vorbei mußt.
    Kann dir zwar keine Sau vom Grill anbieten, aber ne Wildsau aus dem Backofen geht fast immer. Wenn nicht tuts vielleicht auch ein Rehbraten mit allem was dazu gehört?
    Und da du ein Mann bist würd ich sogar nen Kuchen...aber das muß nicht unbedingt sein :D

9. Ingrid

deine Bilder und die Pflanzen einfach gxxx :shocked: dann eben :!: :!: :!: :!: :D

auch, obwohl eher nicht meine Baustelle, die Maxi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden