1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Team des Forums wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Ingrid, 31. Dezember 2016.

  1. Ingrid

    Ingrid Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    11.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Und ich möchte mich bei allen aktiven Usern für die interessanten Beiträge und vielen tollen Bilder im vergangenen Jahr bedanken, und hoffe im neuen auf mindestens ebenso viele.

    Und damit meine ich nicht nur die mit, und über, Orchideen. Ich freue mich auch über die mit anderen Pflanzen, egal ob in der Natur oder im Garten gemacht, und ganz besonders natürlich über die vielen tierischen Fotos (da fällt mir gerade ein, du könntest uns doch mal zwischendurch Fotos der Schwalbenschwanz- Püppchen zeigen, Susan :) )

    Danke auch ans Team, das im vergangenen Jahr oft ohne meine Mitarbeit auskommen mußte. An Brigitte noch ein besonderer Dank für die vielen Tritte, die sie mir unermüdlich verpaßt hat, und die ich auch dringend gebraucht habe. Ich versuche im neuen Jahr mit weniger auszukommen :girl:

    Egal ob ihr heute entspannt feiern könnt, verängstige Haustiere betreuen müßt oder einfach nur die Füße hochlegt, ich wünsche uns allen schöne letzte Stunden, und das 2017 besser wird als das nun bald vergangene Jahr.
     
    Ullica, Linde, Horni und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen