Das ist fast ein Suchbild !

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Deleted member 7188, 31. Juli 2012.

  1. Habe die beiden nicht gut photographieren können, denn die Tarnung ist perfekt:


    kleine grüne Pferdchen ?
     
  2. mom01

    mom01 Guest

    Ach ja, die sind jetzt überall unterwegs :lol:

    Eines klebt seit 2 Tagen an der Küchendecke und will partout nicht in Richtung Fenster wandern, wo ich es endlich mal raussetzen könnte :D Habs im Rücken und kann z.Z. nicht aufn Stuhl krabbeln :rolleys_1:
     
  3. Diese beiden grünen Insekten sitzen heute immer noch da, wo ich sie erwischt habe und fressen Löcher in den Trieb. Ist aber nicht schlimm, weil sich diese Pflanze ungebeten in einen Azaleentopf versamt hat. Aber Heupferde sind es wohl nicht?
    Und Dir wünsche ich gute Besserung, mom.
     
  4. mom01

    mom01 Guest

    Ich tippe auch auf Grashüpfer, so sagt man hier dazu :lol:

    Danke für Deine Besserungswünsche, sie haben, einschl. 2 Cortisonspritzen, schon geholfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden