Das ist doch kein Dendrobium, oder?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von dc3yc, 6. Dezember 2015.

  1. dc3yc

    dc3yc Guest

    Hallo!

    Mich hat im Gartencenter dieses niedliche Pflänzchen angesprungen, allerdings steckte kein Namensschild dabei. Die Gärtnerin meinte, es würde sich um eine Dendrobium-Hybride handeln. Das wollte ich nicht glauben, aber sie blieb felsenfest davon überzeugt. Und nachdem ich nicht streiten wollte, frage ich mal hier nach, ob jemand weiss, um was es sich handelt!

    IMG_2599_1.JPG

    IMG_2601_1.JPG

    IMG_2606_1.JPG

    Bin gespannt, als was es sich herausstellt!

    Vielen Dank,
    Helmut.
     
  2. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Hallo ,
    das ist eine Howeara Lava Burst.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Anna
    :0074:
     
    Orchimatze, Deleted member 7188 und Vira gefällt das.
  3. dc3yc

    dc3yc Guest

    Danke, Fraueschuh, habe anscheinend eine dunkle Version. Wird mir hoffentlich viel Freude bereiten!

    Servus,
    Helmut.
     
    Fraueschuh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden