Düngen-welche Kozentration?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Winnie85, 25. April 2010.

  1. UweM.

    UweM. Guest

    Hallo zusammen,

    das Problem in einem Forum ist, dass man nicht erkennen kann, ob die hier gemachten "Empfehlungen" aufgrund von jahrelangen Erfahrungen in der Orchideenkultur gemacht wurden, oder ob es eher theoretische Erwägungen sind.

    Wenn die nachfolgende These das Ziel sein soll, braucht man sich über Dünger wirklich keine Gedanken machen..


    Gruß
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden