Cypripedien 2014

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von orchidfriend, 3. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uliorchi

    uliorchi Guest

    Danke Matthias, immerhin eine kleine Beruhigung.:yes:
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ich Drück Dir auf alle Fälle die Daumen Uli...:yes:
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Uli, in der Regel treiben die abgefressenen im nächsten Jahr wieder aus, manchmal schieben sie auch im selben Jahr nochmal einen Trieb, Blüte gibt es aber keine.
    Ich drück dir auch die Daumen!
     
  4. uliorchi

    uliorchi Guest

    Vielen Dank Matthias und Brigitte, da kann ich ja schon mal hoffen!:rolleys_1:
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Das werden nächstes Jahr ganz bestimmt viele Blütenbilder von Dir für uns...:happy:
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

  7. uliorchi

    uliorchi Guest

    Brigitte, das sieht ja toll aus, meines kommt wohl nicht mehr! Sehr schön sieht er aus. Freu mich schon auf die nächsten Fotos!:wink2:
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Uli!
     
  9. Sehr schön, Brigitte. Diese sind besonders schön gewachsen, einfach himmlisch. So stelle ich mir das auch mal vor! :unsure:
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön Brigitte...
    Und bei uns wird das auch noch Karin...:yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden