Cypripedien 2013

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Ingrid, 14. April 2013.

  1. Klaus01

    Klaus01 Guest

    Das flavum gefällt mir super, da wird wohl auch noch mal eins bei mir einziehen müssen.

    Gruß Klaus
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Klaus!
     
  3. uliorchi

    uliorchi Guest

    super Brigitte, die ist wunderschön! Ich mag diese grünen Blüten besonders gerne.

    Das erste Bild gefällt mir besonders, weil sich da die Blüte da so richtig in die großen Blätter hinein kuschelt.

    Ein sehr schönes Foto!:yes:
     
  4. Brigitte, eine sehr schöne Blüte! Du bist aber wirklich noch für Überraschungen gut! :yes:
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Da hast du aber noch einmal was schickes nachglegt, Brigitte. Mir gefällt sie sehr gut.
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Es freut mich, dass es euch gefällt, aber bald ist bei den Gartenorchideen nichts mehr blühend!
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    hehh... ein geniales Teil Brigitte :!:

    Daran arbeite ich :wink2:
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

  9. Sven

    Sven Guest

    Cypripedium Maria Handelbauer

    maria handelbauer.jpg
     
  10. uliorchi

    uliorchi Guest

    Sehr schön Sven, bei dir ist´s noch richtig bunt. Die sieht wirklich hübsch aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden