Cymbidiella rhodocheila

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Christian G, 18. April 2007.

1. Superdrachen

Superdrachen Guest

Mei traumhaft, wenn noch was über ist, würd ich mich freuen wenn du auch an mich denken würdest. :yes: :yes:
    Liebe Grüße
    Gina

2. Volzotan

Volzotan Guest

Ok Gina, du bekommst auch ein Glas.
    So, dann sind noch zwei zu vergeben.

Gruß Volzotan

3. DerGraf

DerGraf Guest

wow die gehn ja weg wie die warmen Semmeln :D

Gott sei gedankt, dass Volzotan noch etwas für mich über hatte :lol:

Christian...wie gehts deiner Cymbidiella denn heute so??? (mir ist schon klar das sie schon längst verblüht ist aber ich erkundige mich nach dem Gesamtzustand der Pflanze)

4. vonne

vonne Guest

Hi Volzotan ,

steh ich auch auf der Liste ?
    Muss fragen sonst kann ich nicht beruhigt in Urlaub fahren .

Lg Yvonne

5. Volzotan

Volzotan Guest

Ja Yvonne,
    du hattest doch schon gepostet.

Gruß Volzotan

6. Eva

Eva Guest

ich trau mich fast nicht zu fragen, aber: gibts noch welche? ^-^ muss ja keine ganze flasche sein ;)

7. Volzotan

Volzotan Guest

Hi Maderl,
    du hast Glück, es sind noch zwei da... also jetzt noch eins.
    Es sind Gläser, so wie ich sie abgebildet habe.

Gruß Volzotan

An alle:
    Es ist noch ein Glas zu haben !!!

8. Chantal

Chantal Guest

Oooh!!!!

Wunderschön! Ganz frech frag, ist vielleicht noch eine da? Die ist so hübsch und würde meine Sammlung ergänzen.

Huiuiui!
    Würdest du mich auch auf die Liste nehmen Volzotan?

Liebe Grüsse

9. Volzotan

Volzotan Guest

Ok Chantal,
    du hast das letze Glas.
    Wie heißt es so schön, wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich möchte nochmals zu bedenken geben, dass die Kultur wohl nicht so einfach ist, wer es sich also nicht wirklich zutraut, oder nicht die Bedingungen liefern kann, der kann es sich nochmal überlegen.

Es wäre schön, wenn ihr mit noch einzeln per PN mitteilen würdet, ob ihr das Glas gleich haben wollt oder ob ich sie noch etwas reifen lassen soll.
    Es sind auch noch Gläser von Cattleya percivalliana da, wenn ihr Interesse daran habt, dann könnt ihr das ja mit in die PN schreiben.

Gruß Volzotan

10. DerGraf

DerGraf Guest

Volzotan...was willst du eigentlich dafür haben?? Geld, Pflanzen,... also ich würd aufjedenfall mal die Versandkosten übernehmen-> das ist Selbstverständlich für mich!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden